Welcome to CMSimple

Sie sind hier: Startseite > Grußworte > Grußwort Org.-Leitung

Grußwort Org.-Leitung

Liebe Gäste,

als Landesbeauftragte für die Rettungshunde in der SV-Landesgruppe 1 im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. ist es meine Aufgabe darauf hinzuwirken, dass die anspruchsvolle Arbeit mit den Rettungshunden weiter in den Vordergrund rückt.  

Vom 02. - 04. Mai 2014 wird die 9. offene deutsche VDH-Meisterschaft für Rettungshunde erstmals in unserer SV-Landesgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein stattfinden. Ausrichter dieser Veranstaltung ist die SV Ortsgruppe Bargfeld Stegen e.V..

Eine besonders gute Möglichkeit der Information und vor allem der Präsentation dieser anspruchsvollen Arbeit eines jeden einzelnen Teams beizuwohnen.

Ich wende mich an Politik und Gesellschaft und möchte mir zurecht mehr Aufmerksamkeit und mehr Unterstützung für die ehrenamtlichen Rettungshundeführer wünschen. Auf diesem Wege möchte ich alle Interessierten ermutigen, weiter daran zu arbeiten und mitzuhelfen, die oft unüberwindbar erscheinenden Barrieren zu beseitigen.

Sie alle zusammen bilden eine starke Einheit und sind fest bei dieser Deutschen Meisterschaft für Rettungshunde zusammengefügt. Dabei sein ist keine Frage des Alters im Verein für Deutsche Schäferhunde e.V..

Allen Organisatoren, Richtern und Helfern gilt mein herzlicher Dank für ihr aktives Engagement. Ich freue mich schon jetzt, Sie auf dieser wunderbaren Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Bärbel Dreisow
Organisatorische Leitung

 
Letzte Bearbeitung: 14.12.2013, 10:06

Mehr Informationen in Kürze.
 
 
       Flyer zum Ausdrucken
Flyer zum Ausdrucken
 

Powered by Hans-Peter Schweimer - Web-Beratung und Internetservice | Template by CMSimple | Login