Welcome to CMSimple

Sie sind hier: Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!

User (optional):

Password:


Kontakte

Bärbel DreisowGesamtleitung - Bärbel Dreisow

Am Stadion 8, 23843 Bad Oldesloe
Tel. 04531-12107, Mobil 0171-4453551
email: bmd.dreisow@freenet.de

Kurzvorstellung
Seit über 25 Jahren bin ich beim Kreis Stormarn tätig. Davon bin ich seit über 10 Jahren im Fachbereich Bau beschäftigt. Auf sportlicher Ebene war ich an vielen Mannschaftsportarten beteiligt.
Letztlich habe ich in der Oberliga gesquasht und bin durch ganz Schleswig Holstein gereist. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich diese Sportart aufgeben. Der Zufall wollte es, dass ich im Jahr 2002 zum Hundesport kam und Mitglied im SV wurde. Mein Motto "ganz oder gar nicht", habe ich auch hier verfolgt. Ich habe unsere Hunde vom Jack Russel bis Schäferhund nach Prüfungsordnung ausgebildet. Seit 2003 bin ich als Ausbildungswart tätig. Am 21.5.2009 wurde ich vom Landesvorstand Hamburg/Schleswig-Holstein zur Beauftragten für das Rettungshundewesen ernannt. Mein Dank geht an meinen Mann Matthias, der mich in allen Aktivitäten unterstützt.


Zuständig Unterordnung - Magret Fiehring

Kieler Str. 20, 24576 Bad Bramstedt
Tel. 04192-9068797
Email: mfiehring@web.de

         


Sabine SchillingZuständig Fläche - Sabine Schilling

Stettiner Weg 41, 24576 Bad Bramstedt

Tel. 04192-1675, Mobil 0175-1616465

Email: Sabine-Schilling@gmx.de

 

Mit einem Hund (Schnauzer) bin ich aufgewachsen, so dass für mich klar war, dass nach dem Studium der Sonderpädagogik wieder ein Hund bei mir einzieht. Dieses war mehr durch Zufall ein Vizsla. Mittlerweile führe ich schon die nächste Generation von Vizsla, und seit kurzem auch einen Border Collie, sowohl sportlich im SV als auch im taktisch-operativen Bereich beim THW in Fläche und Trümmer. Im SV bin ich in der Ortsgruppe Nützen zuhause und engagiere mich dort als Jugendwart auch für die Zukunft der Sportrettungshunde.


Iris RupprechtZuständig Fährte - Iris Rupprecht

Viertbrucher  Weg 12 23863 Bargfeld-Stegen
Tel. 04532 9748945 Mobil 017696501208
Email iris.rupprecht@googlemail.com  

Seit 20 Jahren arbeite als Hauswirtschafsmeisterrinn. Mein Hobby bis 2005 war der Reitsport. Als wir uns einen neuen Hund ( Welpen ) kauften, landete ich beim SV, wo ich mich auf die Fährtenarbeit spezialisiert habe.  Seit 2012 bin ich Jugendwart in der OG Bargfeld-Stegen.


Zuständig Trümmer - Detlef Kabelmacher


 

Letzte Bearbeitung: 02.05.2014, 06:51

Mehr Informationen in Kürze.
 
 
       Flyer zum Ausdrucken
Flyer zum Ausdrucken
 

Powered by Hans-Peter Schweimer - Web-Beratung und Internetservice | Template by CMSimple | Login