Welcome to CMSimple

Sie sind hier: Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!

User (optional):

Password:


GästebuchIhr Kommentar in unserem Gästebuch

 

Kommentare: 9

9
UserAmiga
emailmoenkenbrook13@gmx.de
Date / Time04.05.2014- 17:17:35

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, die ich als Zuschauerin besuchen konnte dank der guten Presseankündigungen vorher. Viele beeindruckende Mensch-Hund-Teams waren zu sehen und viele erstaunliche Leistungen.

Den Sinn voller großartiger Bilder schicke ich beeindruckte Grüße an Orga und Teilnehmer.

8
UserElke Jackel
emailelke-jackel@t-online.de
Date / Time22.04.2014- 21:52:01

Hallo an alle Rettungshundeteams!

Auch wir freuen uns auf die Veranstaltung und bitten darum, unsere nachfolgende Anfrage nicht zu löschen:

Wer kennt einen Verein im Raum Hamburg-West/Wedel/Pinneberg, der nach der IRO-Prüfungsordnung ausbildet?

Oder: Wer möchte mit uns eine neue Gruppe ins Leben rufen im Raum Hamburg-West/Wedel/Pinneberg?

Bitte bei der angegebenen E-Mail-Adresse melden! Vielen Dank!

7
UserEllen Geyer
emailellen.geyer@t-online.de
Date / Time08.01.2014- 07:41:42

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut. Toll, dass man durch die Bilder schon einen kleinen Eindruck von den Prüfungsörtlichkeiten bekommt. Wir werden als SV Ortsgruppe Malchin (Landesverband Mecklenburg-Vorpommern) erstmalig an dieser Veranstaltung mit 2 bis 3 Teams teilnehmen und freuen uns schon sehr darauf.

Herzliche Grüße an das ganze Vorbereitungsteam!

Ellen

6
UserNicole Beutler
emailnicole@renu.de
Date / Time19.10.2013- 09:09:41

Eine wirklich schöne HP habt ihr für die DM erstellt. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie sie sich mit weiteren Inhalten füllen wird.

Immerhin arbeiten schon jetzt die meisten Hundeführer wieder darauf hin.
Viele Grüße

Nicole

5
UserWalter Hoffmann
emailwalter@hoffmannswelt.de
Date / Time14.10.2013- 12:43:24
Homepagehttp://www.hoffmannswelt.de

Die frühzeitige Erstellung einer HP für eine bedeutende Veranstaltung zeugt von sehr guten Vorbereitungen und Engagement in der Sache. Ich bin sicher, dass die SV LG 01 die Tradition gut organisierter Deutscher Rettungshundemeisterschaften fortsetzen wird.

So gut es geht, werden wir Euch unterstützen. Also dann, auf gute Zusammenarbeit.

Walter Smile

4
UserBrigitte Versterre
emailinfo@reddingshonden-zon.nl
Date / Time14.10.2013- 10:24:11
Homepagehttp://www.reddingshonden-zon.nl

Sehr schöne Homepage!
RHV ZON (Niederlande) ist sicher auch dabei!
Viel Erfolg mit der Organisation!
L.G. Brigitte Laughing

3
UserDr. Barbara Ullrich-Kornadt
emailbarbara@kornadt.de
Date / Time14.10.2013- 09:47:08
Homepagehttp://www.langstockhaar-dsh.de

Sehr schöne, übersichtliche Homepage.

Toll, dass Ihr sie schon so früh eingestellt habt.

LG Barbara

2
UserMichael Puff
emailmhpfam@gmx.de
Date / Time08.10.2013- 16:36:58

Das sieht doch schon Super aus.

Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und darauf das sich diese Seiten bald füllen werden.

liebe Grüße und weiterhin gutes gelingen

Michael

1
UserHans-Peter Schweimer
emailhpschw@online.de
Date / Time07.10.2013- 21:19:26
Homepagehttp://www.svlg1.de

Hallo liebe Gästebuch-Nutzer,

nun haben wir auch ein Gästebuch in diese Seiten implementiert.
Wir bitten sehr darum, hier nur Kommentare und Einträge vorzunehmen, die sich auf diese Veranstaltung beziehen und wir bitten weiterhin auf absolute Seriösität.

Sofern hier Einträge geschaltet werden, die nicht die Form eines seriösen Eintrag haben, werden wir diese kommentarlos löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Schweimer (Webmaster)Smile

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert.


Mehr Informationen in Kürze.
 
 
       Flyer zum Ausdrucken
Flyer zum Ausdrucken
 

Powered by Hans-Peter Schweimer - Web-Beratung und Internetservice | Template by CMSimple | Login